gestern claris geb gefeiert.original italienisch.mal was anderes (: .heute bis um drei gepennt und den ganzen tag furchtbare kopfschmerzen gehabt.tja, kk.nun sitz ich daheim rum und warte, dass sich iwer meldet.eig is hausparty beim jonas angesagt, aber ich bin noch unentschlossen ob ich hingehen soll, getrunken hab ich gestern schon genug.

eigentlich müsste ich mich ja mal an meine facharbeit setzen.aber er ist wieder da- der innere schweinehund oder wie das viehch heißt.ich habe mal wieder ein motivationsproblem, bis ich ein zeitproblem haben werde.

danke für die aufmerksamkeit 

funkerman -speed up

I WANT YOU BEHIND MY BEDROOM DOORS.

 

 

11.10.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

&