mood - gutgelaunt aber unglaublich müde

done - rheinkultur gewesen und spaß gehabt :D

going to - schlafen.

ate - iwann mal vorn paar stunden ne wurst aufm festivalgelände 

listened to -schandmaul,  tomte live, hach

talked to - ohje, a lot of people...so alle?!

thought - nichts mehr, ausgepowert.

6.7.08 01:19


mood - sentimental.

done - ma wieder bie oma gewesen -.- schwimmen gewesen, ne person gewaltig vermisst

going to - hätte lust auf kino oder stadt, aber ich glaub das wird nichts mehr.werd noch was futtern und wahrscheinlich fernsehn gucken

ate - WASSERMELONE :D 

listened to - Tomte -ich sang die ganze Zeit von dir.. , Kettcar- Wir müssen das nicht tun

talked to - büsra

thought - Ich würde gern mal wieder eine nacht gut schlafen und nicht immer an irgendetwas denken müssen.das is so niederschmetternd, gerade wenn man es nicht verdrängen kann.

6.7.08 18:50


mood - traurig.

done - telefoniert

going to - auf putzfrau warten und deswegen daheim rumgammeln.. und dann abends in die stadt

ate - Mango, erdbeeren und wassermelone :D 

listened to - me and mrs jones - micheal bublé

talked to - oma

thought - gammelstimmung und sorgen um opa stimmen nicht gerde nachdenklich.

7.7.08 14:16


mood - betrübt.

done - gepennt.gelesen.

going to - wenn ich das wüsste-ich könnte kotzen, what a boring time.

ate - ne milchschnitte o.O 

listened to - 48 stunden - kettcar

talked to - muddi

thought - person x, melde dich...ich brauche entweder einen schlusstrich oder eben das gegenteil von dem.aber was ist das eigentlich? und habe ich den schlussstrich nicht schon?! WARUM IST ALLES SO VERDAMMT KOMPLIZIERT?

8.7.08 17:47


mood - och, es geht es geht

done - den ganzen tag in bonn gewesen und nen krankenhaustag eingelegt. YEAH

going to - nichts mehr und das is gut so, bin fertig wie sonst was

ate - maredo.hach 

listened to - öh? hmm, die firma-böhse onkelz

talked to - muddi oma opa 

thought - ein spiel mit worten, am rande der zensur.nach art des hauses, in reinkultur...

9.7.08 18:12


mood - gut

done - verwandchaft gewesen und endlich wieder beim  training

going to - ich glaub hier wird nachher gegrillt...ma sehen, wenn sich ma jemand meldet

ate - so much...

listened to - everlast- what it´s like

talked to - mama, johanna 

thought - hunger.oh je^^

10.7.08 17:49


mood - vermuskelkatert o.O

done - geratzt.kaputte spülmaschine versucht zu reparieren.hat nich geklappt.

going to - duschen, heute abend weinfest in löf.

ate - brötchen, wassermelone

listened to - fergie-glamorous

talked to - putzfrau muddi 

thought - riamim.ich glaube ich bin ein genie.oh ja.

11.7.08 14:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

&