die erinnerungen liegen herum, ich tret rein und verblute.

zwei wochen nich gebloggt. ganz einfach. keine zeit. KURSARBEITEN. naja ab nächster woche ferien.

hmm.ich kann keinen tag nicht einmal NICHT an dich denken.du lässt mich einfach nicht los.ich hab solche , wie nenne ich es, sehnsucht? ja verdammt.

SEHNSUCHT 

einsehen kommt immer zum schluss, wenn es zu spät ist.

einsehen, dass man weitermachen muss.

SCHEIßE

 

28.9.08 17:37


take the power back

12.9.08 18:54


hat

Sex

Macht

?

12.9.08 18:52


MAXIMO PARK - KARAOKE PLAYS

ich liebe liebe liebe es.

12.9.08 18:40


guten abend zusammen

heute bis um eins schule gehabt.dann heim.im dauerregen mit kaputtem schirm durch die stadt.morgens jacke daheim vergessen.im bus gestanden mit four-you im rücken.noch fragen?

GUTE LAUNE AM FREITAG.

dann daheim erstmal gepennt und eben das kunst-projekt für tine fertig gemacht.gleich was futtern und dann mit mo chillen.<3

auch was scheiße anfängt, kann ein gutes ende nehmen.hoffen wir, dass es für diesen freitag zutrifft.

okese.

12.9.08 18:37


wörter des tages

little pumpkin

fundus

eine keimende idee

ich würde überall hingehen. aber nur mit dir <3

11.9.08 17:00


mood - müde und tombée amoureux

done - bis gerade schule gehabt.in der freistunde ne pfeife rauchen gewesen . nachdem marc mich heimgefahren hat nun daheim

going to - nichts mehr großartiges.futtern und vermissen <3

ate - wurstbrötchn

listened to - RHCP - fortune faded 

talked to - mô und marc

thought - mit INLINERN auf der LÖHRSTRASSE???e

10.9.08 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

&